Zimmermann Stalltechnik GmbH

Die Firma Zimmermann Stalltechnik GmbH ist ein dynamisches, leistungsorientiertes Familienunternehmen mit über 50 jähriger Tradition und eigener Produktion. Die Firmenzentrale in Oberessendorf mit großer Hausausstellung und die Produktionshallen in Ritzenweiler befinden sich in der oberschwäbischen Gemeinde Eberhardzell.1998 wurde eine Handelsniederlassung in Fulenbach in der Schweiz gegründet, um auch dort die Landwirte und den Handel schnell und günstig bedienen zu können.

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies, um dieses Video anzusehen.

Zimmermann Stalltechnik in Oberessendorf

Produziert werden heute neben Stalleinrichtungen auch Systemställe, Türen und Tore, Lichtfirste und diverse Stahlbauteile. Spaltenböden und Entmistungsanlagen gehören ebenso zum Vertriebsprogramm wie alle sonstigen Einrichtungsgegenstände für Rinder- und Pferdeställe. Darüber hinaus fertigen wir Teile für Freiland-Solar-Montagegestelle in Großserie. Dies mit modernsten Rohr- und Blechlaseranlagen, die auch für unsere Lohnfertigungskunden zum Einsatz kommen.

Ausstellung und Lager

In Oberessendorf ist dies mit 1.500 m2 in der Halle, plus Freigelände, eine der größten, umfangreichsten und wohl schönsten Ausstellungen in dieser Branche. In unserer Hausausstellung gibt es aber noch mehr zu entdecken, unter anderem

  • eine Spielecke für die Kinder
  • eine Wirtschaft mit Bar

In Oberessendorf und Fulenbach verfügen wir über ein gut sortiertes Abhol- und Versandlager. Auf über 8.000 m2 überdachter Lagerfläche stehen rund 10.000 verschiedene Artikel bereit.

Voriger
Nächster

Zimmermann Stalltechnik AG Schweiz

Um unseren Kunden jederzeit die verschiedenen Produkte vor Ort zeigen zu können, haben wir in Deutschland und in der Schweiz eine große Hausausstellung. 

Qualitätsstandard und Tierfreundlichkeit

Unsere Standards in Hinblick auf die Qualität und Tierfreundlichkeit unserer Produkte liegen sogar noch über den gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen – und wir achten in besonderem Maße darauf, dass auch unsere Lieferanten diesen Standards gerecht werden.Qualifizierte Mitarbeiter, ausgesuchte Rohstoffe, präzise und computergesteuerte Maschinen und Fertigungsanlagen sind Garanten für „Top Qualität zu vernünftigen Preisen – Made in Germany“!

Voriger
Nächster

Unsere Produktion in Eberhardzell / Ritzenweiler​

Wir halten stets über 8.000 to. Rohmaterial mit unterschiedlichsten Güten und Abmessungen am Lager. Durch eine flexible Personal- und Ressourcenplanung kann rasch auf enge Lieferfristen bei größeren Stückzahlen reagiert werden.

Unser Unternehmen in Zahlen

1 Mitarbeiter
in Deutschland und der Schweiz
10000
überdachte Produktions- und Lagerfläche
500
Hausausstellung
0 Länder
Lieferung und Betreuung

Hier finden Sie uns:

Wir befinden uns direkt an der B30 zwischen Ulm und Ravensburg.

Petrusstraße 1
88436 Oberessendorf
Telefon: +49 7355 9330-0
Fax: +49 7355 9330-50
E-Mail: info@zimmermann-stalltechnik.de

Unsere Öffnungszeiten in Oberessendorf, Deutschland:

Montag bis Freitag:
7:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:30 Uhr

Samstag geschlossen. Oder nach Vereinbarung!

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme. Weitere Infomationen hierzu entnehmen Sie bitte unserer Kundeninformation:
Scroll to Top